VERANSTALTUNGEN

Textertagung & Jahreshauptversammlung 2022

Wenn Corona es zulässt, treffen wir uns endlich alle wieder persönlich am 13. und 14. Mai 2022 in Berlin. Ab Freitagmittag erwartet euch ein volles Programm, das wir euch Anfang April in einer extra Mail im Detail vorstellen. Hier aber schon mal die wichtigsten Infos: 

Die Location: www.liane-berlin.de

Das Motto: Next level Text Business – weil bekanntlich immer noch was geht!


Die Referenten: 

Markus Hartmann sagt zum Thema „Pricing“: Vergiss das Kalkulieren mit Stundensätzen. Beende die nervige Zeiterfassung. Oder: Controlling ist das Problem, nicht die Lösung. 

Alexander Rehm verrät uns mit dem Thema „Corporate Language“, wie man eine Sprache designt, die aus normalen Leuten überzeugte Trinker macht!

Imke Jungnitsch zeigt uns, wie wir mit weniger Stress und mehr Spaß den Textideen-Turbo zünden.

Ina Mewes verhilft Freiberufler-Frischlingen in Sachen Text-Business auf die Erfolgsspur.

Davor, danach und dazwischen bleibt in den Pausen, beim Catering-Lunch vor Ort oder abends beim Afterword-Kneipenbesuch jede Menge Zeit zum regen Austausch. Und auch am Samstag-Nachmittag wird es bei unserer jährlichen Hauptversammlung nochmal spannend – versprochen!

ACHTUNG: Für alle, die bei der Hauptversammlung einen schriftlichen Antrag stellen möchten, ist die Deadline für den Posteingang in der Geschäftsstelle der 01. April 2022. 

DETAILS

Datum und Uhrzeit:
13.05.2022, 09:00
bis 14.05.2022, 18:00
Eintritt:
tbd