Kira Neuhofen

jedendienstag | Büro für Kommunikation

Kira Neuhofen

Vollmitglied


Beethovenstraße
50674 Köln


Mobil: +491735831560

E-Mail: kira.neuhofen@jedendienstag.de
Web: https://www.jedendienstag.de

Starke Geschichten haben mich schon immer gefesselt. Als Fernsehjunkie zog es mich nach meinem Media Management Studium deswegen als erstes zum Fernsehen. Meine Aufgabe als PR-Redakteurin: die Geschichte hinter der Geschichte finden – und sie weitererzählen. Doch gute Storys finden sich nicht nur im TV, sondern überall. Und ich wollte mehr davon erzählen.

2018 wurde „jedendienstag“ geboren, unter der Dachmarke bieten wir Leistungen im Bereich Text| Konzeption| PR an. Ob SEO-Artikel oder Pressemitteilung, Social Media Content oder Long Copy in Form von redaktionellen Beiträgen oder Whitepapern: Mein Ziel ist es, die Visionen meiner Kund*innen in Worte zu fassen, mein Anspruch, abstrakte Gedanken in lebendige Geschichten zu verwandeln. 


Schwerpunkte

Text, PR, Redaktion, Corporate Publishing, Content Marketing, Social Media Content, Konzeption


Spezialgebiet

Corporate Communication, B2B

Branchen

Medien/Unterhaltung, Einzel- und Fachhandel


Leistungen

Corporate Communication, B2B, Markenentwicklung (Naming, Claiming, Verbal Identity), Presse, Blogs, PR, Seminare, Coaching, Workshops, Event-Marketing, Ghostwriting & Fachartikel, Adaption, Transkreation

Als PDF speichern