Timo Schmidt

schmidtschreibt.

Timo Schmidt

Vollmitglied


Hammer Dorfstraße
40221 Düsseldorf


Mobil: 01788808836

E-Mail: timo@schmidtschreibt.com
Web: https://www.schmidtschreibt.com

Gestatten: Timo Schmidt. Ich schreibe Texte, Ideen und Konzepte.

Am liebsten über komplizierte Themen, die ich unkompliziert verpacke: B2B und IT, Technologie und Industrie mit Herzblut.

Als Senior Creative Copy habe ich das in einer führenden Kreativagentur für B2B-Kommunikation gemacht. Zuvor als Texter und Konzepter im Marketing eines international tätigen Hosting-Konzerns. Davor als Redakteur in einem Fachverlag für IT-Medien.

Als freier Texter schreibe ich für mehr Aufmerksamkeit, bessere User Experience und Erfolg – oder was auch immer Sie sich wünschen.

Über alle Kanäle. Mit über 13 Jahren Erfahrung, Faszination und einer besonderen Leidenschaft für die Inhalte von Unternehmen für Unternehmen.


Schwerpunkte

Short- & Longcopy | Web- & SEO-Texte | UX Writin


Spezialgebiet

Corporate Communication, B2B

Branchen

IT & Software, Industrie & Technik, Anwendertechnologie, Dienstleistungen & Handwerk, Mobilität & Verkehr, Messe, Handel, Logistik, Architektur & Bau


Leistungen

Website & SEO, Print (Broschüren, Anzeigen, Plakate, Longcopy, Shortcopy), Presse, Blogs, PR, Corporate Communication, B2B, Markenentwicklung (Naming, Claiming, Verbal Identity), Consulting, Marketingkonzepte, Kampagnen, Ghostwriting & Fachartikel

Als PDF speichern