Sabrina Lettenmaier

Text und Idee

Sabrina Lettenmaier

Vollmitglied


Dreimühlenstraße 8
80469 München


Mobil: +4916095074308

E-Mail: text@sabrinalettenmaier.de
Web: https://www.sabrinalettenmaier.de

Bei mir gibt’s Konzepte, Texte und Ideen, die überzeugen, berühren und Spaß machen. Dabei beschreibe ich Wärmepumpen genauso unterhaltsam und anschaulich wie Rosinensemmeln. Grundlage für alles Gedachte und Geschriebene ist im besten Fall eine Markenpositionierung und im allerbesten Fall eine eigene Markensprache, die wir gemeinsam erarbeiten. 

Losgelegt wird erst, wenn ich wirklich verstanden habe, was der Kern der Sache ist und wo der Schuh drückt. Denn gute Texte fangen meistens schon beim guten Zuhören an.


Schwerpunkte

Workshop Kreatives Schreiben, Konzept & Brandstory, Corporate Language, Headlines & Shortcopy, Reportagen & Interviews


Spezialgebiet

Markenentwicklung (Naming, Claiming, Verbal Identity)

Branchen


Leistungen

Print (Broschüren, Anzeigen, Plakate, Longcopy, Shortcopy), Corporate Communication, B2B, Seminare, Coaching, Workshops, Markenentwicklung (Naming, Claiming, Verbal Identity)

Als PDF speichern