Matthias Schindler

Transcreator · Marketingberater Dipl.-Kfm.

Matthias Schindler

Vollmitglied

Kempstraße 4
53721 Siegburg

E-Mail: m.sch@werbetext.com
Web: http://www.werbetext.com

Klare Texte für erklärungsbedürftige Produkte.

Für: Hewlett-Packard · OKI · Kyocera · Stiebel Eltron · Jung Pumpen · Busch-Jaeger · König + Neurath · VANK Designmöbel · BMW

Texte malen nach Zahlen. Denn statistische Daten erzählen Geschichten.

Text, Translation, Transcreation aus dem Englischen und dem Polnischen ins Deutsche.

Darüber hinaus biete ich als Managing-Director von textunion.net Werbetexte in 22 Sprachen von 22 professionellen Werbetextern: Arabisch, Chinesisch, Tschechisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Spanisch, Persisch, Finnisch, Französisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Ukrainisch.

Schwerpunkte

Global copywriting, Transcreation, Übersetzung, professionelle Werbetexte für Anzeigen und Headlines, Prospekte und Broschüren, Websites und Landingpages. Voice-over, Untertitel und Synchronisationstexte für Werbefilme, Werbevideos und Werbespots. Copywriter mit Statistik- und Wirtschaftskenntnissen, für Texte mit Zahlen, Daten, Fakten, ––––––– Köln Bonn Düsseldorf

Spezialgebiet

Adaption, Transkreation