Luisa Häußer

Mobil: +491629389093

E-Mail: moin@luisahaeusser.de
Web: https://www.luisahaeusser.de/

Moin, ich bin Luisa. Freie Texterin und Konzeptionerin. Kreativkopf und Um-die-Ecke-Denkerin. Überzeugungstäterin in Sachen Kommunikation.

Von deiner Positionierung über die Entwicklung deiner Markenkommunikation hin zu Texten und Konzepten für Web, Print und Kampagnen bin ich an deiner Seite – als kreative und kritische Unterstützern. Stoße Ideen an, stelle die richtigen Fragen. Halte die Fäden zusammen. Gebe neuen Lösungen einen Raum und schaffe gemeinsam mit dir eine rundum authentische Marke.

Schwerpunkte

Website-Texte, Print-Texte, Tonalitätsentwicklung, Inhaltskonzeption (z.B. Print oder Website), Kampagnenkonzeption, Copywriting, Storytelling, Nachhaltigkeit, Tourismus, Lifestyle, Content-Erstellung, Markenentwicklung, Personal Branding, Blog-Beiträge, SEO-Texte

Spezialgebiet

Corporate Communication, B2B