COM.SENSE GmbH

Gisela Blaas

Vollmitglied


Uhlandstraße 17
86157 Augsburg

Telefon: 08214507962
Mobil: 0179 5002302

E-Mail: blaas@comsense.de
Web: https://www.comsense.de

Logistik ist überall. Zu diesem Thema bringe ich als Texterin Dinge auf den Punkt und Menschen zusammen. Ich arbeite vor allem für KMU in der ganzen Bandbreite der Logistik vom Dienstleister für Transport und Lager über Software und Lagertechnik bis zu Standort- oder Immobilienentwicklung.

Mein Hintergrund ist ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing (HS Augsburg / Universität Belfast), ein PR-Fachwirt (BAW München) und Weiterbildungen als Systemischer Coach (IFW München) und Content Manager (SMA Online).

Ich arbeite freiberuflich. Organisiert als GmbH fällt keine Abgabe an die Künstlersozialkasse an. Eingebettet bin ich in in das PR-Berater Netzwerk LogPR, ein Verband freiberuflicher PR-Berater im Feld der Logistik.



Schwerpunkte

Logistik, Transport, Verkehr, Pressearbeit, Unternehmenskommunikation, Social Media, Unternehmensseiten für Linkedin und Facebook


Spezialgebiet

Mobilität & Verkehr

Branchen

Mobilität & Verkehr


Leistungen

Website & SEO, Social Media, virales Marketing, Presse, Blogs, PR, Consulting, Marketingkonzepte, Ghostwriting & Fachartikel

Als PDF speichern