Gabriele Döhrmann

E-Mail: mail@doehrmann-pankrath.de
Web: https://www.doehrmann-pankrath.de/

Wer wir sind.
Mit meinem Partner Volker Pankrath (Grafik-Designer und Künstler) betreibe ich (Texterin, Lyrikerin und Zeichnerin) seit 2001 eine Kommunikationsagentur. Wir arbeiten konzeptionell und strategisch für KMU, Freiberufler*innen und Selbstständige. In der Ausführung fließen Beratung, Planung, Ideen, Grafikdesign und Text zusammen. Von Claim und Logo bis zu Sketchnotes und Illus. Wir realisieren Print, Webdesign/SEO und Social Media.

Was wir können.
Wir hören zu. Wir (v)ermitteln. Wir sprechen Klartext mit lebendigen Texten. Wir begeistern unsere Auftraggeber*innen mit Lösungen und Ergebnissen. Wir überzeugen deren Kund*innen.

Was wir wollen.
Kommunikation fair und zeitgemäß gestalten. Für eine positive Zukunft für uns alle.

Schwerpunkte

Unternehmenskommunikation B2B B2C, Print, Web, Logo-Entwicklung, Naming, Headlines, Claims, Slogans, SEO-Webtexte, Konzeptentwicklung, CI-Workshops, Storytelling, Sketchnotes

Spezialgebiet

Website & SEO