texttourist – Text. Konzept. Fixe Ideen

Telefon: 030/85072001

E-Mail: info@texttourist.de
Web: https://www.texttourist.de

Werbeagentur? Unternehmen? Institution? Wenn Sie etwas zu sagen haben oder über etwas berichten wollen, sind Sie bei mir richtig. Ich schreibe Texte mit Hand, Fuß und Herzblut. In einer Sprache, die man versteht. Und in einer Tonalität, die Ihre Zielgruppe erreicht und zum jeweiligen Medium passt.

Neben tollen Texten gibt’s von mir auch klasse Konzepte für Kampagnen, Image- und Animationsfilme, Key-Visuals, Broschüren oder PR-Aktionen. Entweder in Eigenregie oder gemeinsam mit Agenturen und anderen freien Kreativen. Storytelling gehört natürlich dazu. Ebenso wie das Entwickeln kreativer Leitideen.

Schwerpunkte

Kampagne, Namensentwicklung, Text, Konzept, Storytelling, Headlines, Broschüren, Claims, Flyer, Jahresberichte, Ideenentwicklung, Websites, Landingspages, Imagekampagne, Recruiting

Spezialgebiet

Branchen