Britta Freith

BFreith: Bessere Inhalte

Britta Freith

Vollmitglied


Oelkersallee 11
22769 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 605 5 91 65
Mobil: +49 (0) 173 601 40 51

E-Mail: britt@freith.de
Web: https://www.bessere-inhalte.de

Texterin, Konzeptionerin, ausgebildete Hörfunkjournalistin. Botanik-Fan. Daher seit einiger Zeit auch wieder Biologie-Studentin.

Ich konzipiere und texte für Unternehmen und Verbände. Komplizierte wissenschaftliche und fachliche Zusammenhänge mache ich verständlich: als Text, Unternehmensfilm, Drehbuch Audio oder interaktiv. Gern für die grüne und Lebensmittel-Branche, aber auch für Handwerker oder Juristen.

Podcast: Ich gebe Schulungen zum Thema Sprechen, Aufbau und Inhalt. Gemeinsam schärfen wir Ihr Thema, entwickeln Elemente und Redaktionsplan. Wenn Sie möchten, übernehme ich die Produktion komplett.

Als ausgebildete Sprecherin verkaufe ich meine Stimme gegen Geld. (Aber nicht meine Meinung.)  Gelegentlich schreibe ich sogar ein Buch.



Schwerpunkte

Werbung, Konzept , Text, Audio, Podcast, Drehbuch, Blog, Redaktion, Natur, Umwelt, Ökologie, Botanik, Garten, Lebensmittel, Landwirtschaft, Ernährung, Verbraucher, Multimedia, Blogtext, Werbetext


Spezialgebiet

Natur, Umwelt, Landwirtschaft

Branchen

Natur, Umwelt, Landwirtschaft, Bildung & Wissenschaft, Tourismus & Gastronomie, Verbände, Institutionen, NGOs, Medizin & Gesundheit, Kunst & Kultur, Medien/Unterhaltung, Nahrungs- und Genussmittel/FMCG, Einzel- und Fachhandel


Leistungen

Audio & Video (Konzept, Storyboard, Scripting), Print (Broschüren, Anzeigen, Plakate, Longcopy, Shortcopy), Social Media, virales Marketing, Ghostwriting & Fachartikel, Reden, Vorträge, Website & SEO, Seminare, Coaching, Workshops, Presse, Blogs, PR

Als PDF speichern