Kreativ-Stammtisch für Texter, Designer, Rollmöpse.

23. Oktober 2018
0 Kommentare

Es sind noch Plätze frei. Eine gute Gelegenheit, um zu netzwerken, Erfahrungen & Ideen auszutauschen. Es gilt jedoch auch, über den betexteten Tellerrand hinauszublicken. Das Textertreffen, zu dem LOBENSTEIN bereits seit 2009 einlädt, öffnet sich künftig noch mehr dem gesamten Umfeld Werbung & Kreation … und wird zum Kreativ-Stammtisch. Im Klartext: Eingeladen sind nicht nur Texter (fest & frei) , sondern auch Autoren, Blogger, Designer, AD, Illustratoren, Fotografen, Videofilmer, Social Media-Menschen, Marketing-Profis, Ideenschleifer (…) und natürlich Rollmöpse mit Sinn für Kreation. Vielleicht gibt es sogar Optionen einer Zusammenarbeit. Der Stammtisch bringt weiter. Und zusammen.

Kreativ-Stammtisch am 30.10.2018, 19.00 Uhr, Restaurant – Cafe – Bar ZWISCHENZEIT in Hannover.

Jetzt anmelden, per Mail an info@lobenstein-text.de

Share on pinterest

Der Texterverband – Fachverband freier Werbetexter e. V. steht für Qualität aus 26 Buchstaben, starke Konzepte und erstklassige Texte. Er gibt freiberuflichen Texterinnen und Textern eine Stimme und leistet wichtige Lobbyarbeit für das geschriebene Wort.

Kommende Termine: