Jahrestagung 2023: Das erwartet dich in Regensburg

23. Januar 2023
0 Kommentare

Schon gehört? Die freien Werbetextys unseres Verbands treffen sich dieses Jahr im schönen Regensburg. Das heißt: Wir laden euch und alle externen Gäste herzlich zu unserer Jahrestagung „Mentale Stärke ist King” ein!

Weiterlesen und anmelden? Bitte hier entlang: Alles Wichtige zu den Referent:innen und zum ganzen Programm liest du hier auf der Tagungsseite.

Die Location: https://www.degginger.de

Das Motto: Soft Skills für Solos – weil mentale Stärke zählt.

Foto: Booke Cagle / unsplash.com

In den einzelnen Workshops werden wir uns mit Themen wie Haltung zu Geld, mentale Resilienz, Stärkennutzung und besseren Kundenbeziehungen beschäftigen. Wir geben euch konkret Tipps und Tricks an die Hand, damit ihr mit den großen Herausforderungen unserer Zeit besser klarkommt. Denn mentale Stärke ist wichtig, um erfolgreich und glücklich im Beruf zu sein und zu bleiben.

Seid dabei, wenn wir von erfahrenen Referent:innen lernen und uns untereinander austauschen. Lasst uns gemeinsam an unserer Resilienz arbeiten und uns gegenseitig inspirieren.

Also, markiert euch schon jetzt den Termin in eurem Kalender – und meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,

der Vorstand des Texterverbands